Stoffwechsel und Entschlackung


Entschlackungs-Spray

Der Entschlackungs-Spray regt die Wasserausscheidung an, verbessert die Leber-Galleaktivität, reinigt das Blut und festigt das Bindegewebe. Er kann für Entschlackungskuren und unterstützend bei Diäten und Cellulite angewendet werden.



Stoffwechsel-Tee

Unser Stoffwechsel-Tee enthält Löwenzahn, Brennnessel, Schafgarbe und Pfefferminze. Er aktiviert den Stoffwechsel und kann über längere Zeit getrunken werden.



Body-Fit Getränkepulver

Feigenkaktus vermindert die Aufnahme von Fett und Zucker. Die Mineralien Zink, Mangan, Selen und Chrom verbessern den Zuckerstoffwechsel und vermindern die Lust auf Süsses. Zink und Selen tragen zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel bei. Der Säuren-Basen-Haushalt wird unterstützt. Dieses Produkt ist zudem für alle geeignet, die mit Wassereinlagerungen im Gewebe zu kämpfen haben.



Base Kautabletten

Zink trägt zu einem nomalen Säuren-Basen-Stoffwechsel bei. Kalzium und Magnesium werden für die Erhaltung normaler Knochen benötigt. Unsere Kautabletten wirken unterstützend bei Übersäuerung, Stoffwechselkuren, chronischer Müdigkeit und Erschöpfung und bei Beschwerden am Bewegungsapparat.

Eine Kautablette enthält 56mg Kalzium, 37.5mg Magnesium und 37.5mg Kalium.



Schlankheitstropfen

Süsskartoffelextrakt dient als Appetitzügler. Zudem verringert er die Lust nach Süssem, entwässert und wirkt entschlackend. Unsere Tropfen werden unterstützend bei Übergewicht und Diäten eingesetzt.



Cholesterin-Spray

Unser Cholesterin-Spray regt die Fettverdauung an und senkt so auf natürlichem Wege die erhöhten Blutfettwerte.




Entschlackungs-Tee

Unser Entschlackungs-Tee eignet sich als Unterstützung bei Entschlackungskuren und Diäten. Er regt die Entgiftung über die Nieren und den Darm an.