Pulver, Kapseln und Tabletten

Bild: Acaciafit verdauungsregulierendes Pulver

Acaciafit darmregulierendes Pulver

Dieses Pulver reguliert auf natürliche Art die Verdauung. Acaciafit hilft bei Verdauungsbeschwerden wie Verstopfung, Völlegefühl und Blähungen. Zusätzlich hilft Acaciafit bei erhöhten Cholesterinwerten überschüssiges Cholesterin via Darm auszuscheiden. Auch den Blutzuckerspiegel beeinflusst es positiv und ist daher auch für Diabetiker geeignet.

Bild: Aufbaukapseln gegen Haarausfall

Aufbau Kapseln

Unsere Aufbau Kapseln stärken Haare, Nägel und Haut. Der enthaltene Hirse Extrakt, sowie Bambus und Zink versorgen Haarwurzeln und Nägel mit wichtigen Nährstoffen damit das Haar dichter nachwächst und die Nägel gestärkt werden.

Bild: Darmflora Kapseln gegen Verdauungsbeschwerden

Darmflora Kapseln

In den Darmflora Kapseln sind gesunde Bakterien enthalten, welche natürlicherweise in unserem Darm leben. Werden diese Bakterien zugeführt, wird die Verdauung reguliert, Symptome wie Blähungen und Durchfall werden vermindert.

Bild: Fischöl Kaspeln mit EPA und DHA

Fischöl Kapseln

In den Fischöl Kapseln sind Öle verschiedener Fischarten wie Makrele und Sardine enthalten. Fischöl ist reich an Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Diese Fettsäuren kann unser Körper nicht selber herstellen und müssen deshalb über die Nahrung zugeführt werden. Omega-3-Fettsäuren beeinflussen die Cholesterinwerte positiv und verbessern die Feuchtigkeit der Schleimhäute.

Bild: Grünlippmuschel Kapseln für starke Gelenke

Grünlippmuschel Kapseln

Grünlippmuschelextrakt enthält wertvolle Stoffe, die für den Aufbau von Bindegewebe wie z.B. Knorpel und Bänder sehr wichtig sind. Den Grünlippmuscheln wird ausserdem eine entzündungshemmende und knorpelschützende Wirkung zugeschrieben. Daher werden diese Kapseln bei Rheuma und Arthrose eingesetzt.

Bild: Ingwer Kapseln gegen Übelkeit und Verdauungsbeschwerden

Ingwer Kapseln

Das in diesen Kapseln enthaltene Ingwerpulver reguliert die Verdauung und wirkt gegen Übelkeit. Ingwerkapseln können bei Reisekrankheit vorbeugend eingenommen werden. Auch bei akuter Übelkeit und Verdauungsbeschwerden wie z.B. Völlegefühl wirken sie sehr rasch.

Bild: Lebertran Kapseln als Winterprophylaxe

Lebertran Kapseln

Lebertran ist ein altbewährtes Mittel zum Vorbeugen vor Grippe und Erkältung in der kalten Jahreszeit. Lebertran ist reich an Vitamin A und D. Vitamin A ist wichtig für einen guten Schleimhautaufbau und stärkt somit die erste Barriere des Körpers vor Viren und Bakterien. Vitamin D stärkt das Immunsystem.

Bild: Leinöl Kapseln gegen trockene Haut und Schleimhaut

Leinöl Kapseln

Leinöl enthält wertvolle pflanzliche Omega-3-Fettsäuren. Diese Fettsäuren tragen zum Aufbau und zur Funktion von Haut und Schleimhaut bei. Desshalb wird Leinöl erfolgreich bei trockener Haut und Schleimhaut eingesetzt.

Bild: Nachtkerzenöl Kapseln gegen Hautkrankheiten wie z.B. Neurodermitis

Nachtkerzenöl Kapseln

Das Öl aus den Nachtkerzensamen ist reich an Omega-6-Fettsäuren welche unter anderem bei Hauterkrankungen wie z.B. Neurodermitis und Akne einen positiven Effekt ausüben.

Bild: Phytosan pflanzliche Infekt-Abwehr Tabletten

Phytosan Tabletten

Phytosan ist ein rein pflanzliches Arzneimittel mit Meerrettichwurzel und Kapuzinerkresse.

Dieses natürliche Heilmittel wird eingesetzt:

• zur Prophylaxe von Erkältungskrankheiten
  • zur Behandlung von Husten und Bronchitis
  • zur Behandlung von Stirn- und Kieferhöhlenentzündung
  • bei grosser Anfälligkeit auf Atemwegsinfekte
  • zur Behandlung von Blasenentzündung

Bild: Preiselbeer Kapseln zur Stärkung der Blase

Preiselbeer Kapseln

Diese Kapseln enthalten einen konzentrierten Extrakt aus frischen, erlesenen Preiselbeeren sowie Vitamin C. Preiselbeeren stärken die Blase und beugen Blasenentzündungen vor.

Bild: Schwarzkümmelöl Kapseln gegen Allergien

Schwarzkümmelöl Kapseln

Schwarzkümmelöl Kapseln werden bei Allergien wie z.B. Heuschnupfen eingesetzt. Das aus den Samen des Schwarzkümmels gewonnene Öl enthält viele wertvolle Fettsäuren welche entzündungshemmend wirken.