Produkte gegen Grippe und Erkältung

Unsere Hausspezialitäten gegen Grippe und Erkältung

Schneller als gedacht kommen im Winter Grippe- und Erkältungssymptome wie Schnupfen, Kopfweh, Fieber-und Gliederschmerzen.

Unsere eigens hergestellten Hausspezialitäten können Abhilfe schaffen.

Hustensirup: bei trockenem Reizhusten & Erkältungshusten. Wirkt schleimlösend, krampflösend, reizmildernd und desinfiziert die Atemwege. Ideal für die ganze Familie, da angenehm im Geschmack.

Erkältungshusten-Spray: bei verschleimtem Erkältungshusten. Enthält verschiendene pflanzliche Wirkstoffe. Wirkt desinfizierend auf die Atemwege, schleimlösend, entzündungshemmend und hilft die Abwehrkräfte zu stärken.

Reizhusten-Spray: bei trockenem Reizhusten. Umfasst verschiedene Pflanzen welche krampflösend und reizmildernd sind. Zudem enthält dieser wirkungsvolle Spray entzündungshemmende und desinfizierende Wirkstoffe.

Hals-Entzündungs-Spray: hilft gegen Halsentzündungen. Enthält pflanzliche Wirkstoffe welche entzündungshemmend, schmerzlindernd und Abwehr stärkend sind.

Schnupfen: gegen Fliess- und Stockschnupfen. Pflanzliche Tinkturen stoppen die tropfende Nase und wirken schleimlösend. Wirkt ebenfalls bei Stirnhöhlenentzündungen!

Laryngin: Gurgelmittel gegen Halsentzündungen. Enthält verschiedene Wirkstoffe welche stark desinfizierend, entzündungshemmend und schmerzstillend sind.

Inhalations- und Saunamischung: zum Inhalieren und für Saunabesuche. Unsere gehaltvolle Inhalationsmischung wirkt auf Basis von verschiedenen ätherischen Ölen. Befreit die Atemwege, desinfiziert und fördert den Auswurf von Schleim.

Erkältungsemulsion: Die wertvollen Inhaltstoffe wie zum Beispiel Thymian und Spitzwegerich wirken schleimlösend und erleichtern die Atmung. Zusätzlich enthält die Emulsion den roten Sonnenhut, damit auch das Immunsystem gestärkt wird. Bei Erkältungen, Schnupfen und Husten 3x täglich Brust, Rücken und Füsse einreiben.