Einreibemittel

Bei stumpfen Verletzungen

Bild: Arnika-Gel

Arnika-Gel Puls

Dieses einzigartige Gel wirkt entzündungshemmend, schmerzstillend und abschwellend. Nebst Arnika enthält dieses angenehm kühlende Gel auch Wallwurz, Johanniskraut und Ringelblume. Es wird eingesetzt bei rheumatischen Erkrankungen, wie z.B. Gelenk-entzündungen. Ausserdem bei Muskelverspannungen und Muskelkater nach sportlichen Betätigungen. Auch bei stumpfen Verletzungen wie Prellungen, Verstauchungen, Quetschungen und Zerrungen ist es optimal geeignet.

Bild: Essigsaures Tonerde Gel

Cetoflex

Essigsaures Tonerdegel kombiniert mit Arnika, Kamille, Ringelblume und Hamamelis. Bestens geeignet bei Prellungen, Quetschungen und Verstauchungen. Das Gel ist auch bei Sonnenbrand und Insektenstichen einsetzbar, da wir einen schmerzstillenden Wirkstoff beigefügt haben. Das Gel ist angenehm kühlend.

Bild: Wallwurz Gel

Wallwurz-Gel Plus

Wallwurz, Arnika, Johanniskraut und Echinacea verleihen dem Wallwurz-Gel eine unschlagbare Kombination aus pflanzlichen Wirkstoffen. Geeignet für Sehnenscheidenentzündung und Gelenkentzündung sowie bei Muskel- und Nervenschmerzen, Prellungen, Quetschungen und Verstauchungen.

Für Sportler und bei rheumatischen Beschwerden

Bild: Diclo Gel bei Gelenkschmerzen und Rückenschmerzen

Diclo-Gel Plus

Natürlich haben wir auch ein Diclofenac-Gel entwickelt. Der Wirkstoff Diclofenac ist darin doppelt so hoch konzentriert als in handelsüblichen Präparaten. Wir haben diesen Wirkstoff mit verschiedenen Schüssler Salzen kombiniert, um eine noch stärkere Wirkung zu erzielen. Dieses Gel wirkt stark schmerzstillend, abschwellend und entzündungshemmend.

Bild: Dolo Warm Gel - wärmender Gel bei Verspannungen und Schmerzen

Dolo Warm Gel

Unser wärmendes, schmerzstillendes und entzündungshemmendes Dolo Warm Gel ist perfekt geeignet bei Muskelverspannungen, Gelenkentzündungen, Hexenschuss und Ischiasschmerzen. Nebst wärmendem Wintergrünöl und schmerzstillendem Arnika enthält unser einzigartiges Gel auch das entzündungshemmende Schüssler Salz Nr.3.

Bild: Muskelfluid gegen Muskelbeschwerden und Muskelkater

Muskelfluid

Muskelkater, Gelenkschmerzen, Ischias und Rückenschmerzen, all das kann man mit unserem Muskelfluid behandeln. Mit unserer fantastischen Wirkkombination aus Arnika, Rosmarin, Eukalyptus und den Schüssler Salzen Nr. 3 und Nr. 7 werden verspannte Muskeln locker und die Schmerzen werden gelindert.